Hallo FutureStation Gemeine und WHS Team
WHS hat mir diese Woche das Markttechnik Paket im Rahmen des Lesertreffens mit M.Voigt zum Testen zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Im großen und ganzen ist es ein sehr gutes Tool, was die einzelnen Trend's gut darstellen kann. Ich bin ein großer Anhänger der Markttechnik und werde mir das Paket sicher käuflich zulegen, da es eine Menge Arbeit abnimmt. Womit ich aber nicht zufrieden bin ist die Visualisierung. Wie man deutlich auf dem Foto sehen kann, verschachteln sich die kleinen, mittleren und großen Trend's miteinander, die man auch farblich unterscheiden kann. Was aber nicht zu ändern geht, ist die Farbe der 1-2-3 Markierung. Da sich die Zahlen auch teilweise überscheiden, ist eine Zuordnung zu den einzelnen Trend's fast unmöglich und man ist wieder bei dem bekannten Problem des "Suchens und Interpretieren". Auch im Innenstäbe-Tool lassen sich die Hintergründe nicht verändern, was mich persönlich sehr stört. Programmtechnisch sollte es kein Problem sein, dies zusätzlich einzufügen. Was meint ihr dazu, wie ist eure Erfahrung mit dem Tool und habt ihr ähnliche Schwierigkeiten? Auch der Verkauf in einem festen Paket stört mich ein wenig, auch wenn es Hörbücher oder Ebook's als Bonus dazu gibt. Ich brauche diese Bücher nicht da ich alles in Papierform habe, und auch an Innenstäben (gibt es Gratis in der FS) und Umkehrstäbe (habe ich schon) bin ich nicht interessiert. Also liebes WHS Team, könnte man die farbliche Gestaltung noch hinzufügen und das Tool "Trend" separat anbieten? Wie ist die Meinung hier im Forum, bin mal gespannt. Gruß Carsten
Markttechnik Paket
Markttechnik Paket
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by cmbigboss on 02 Jun 2015 10:04, edited 2 times in total.
- WHS Support
Re: Markttechnik Paket
Hallo cmbigboss,
leider sieht man den Screenshot nicht. Würden Sie diesen evtl. nochmals hochladen (am besten direkt hier über das Forum)?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Timo
WH Selfinvest
leider sieht man den Screenshot nicht. Würden Sie diesen evtl. nochmals hochladen (am besten direkt hier über das Forum)?
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Timo
WH Selfinvest
- WHS Support
Re: Markttechnik Paket
Hallo cmbigboss,
vielen Dank für das erneute Hochladen des Screenshots.
Bitte beachten Sie, dass die WHS FutureStation hier allerdings lediglich als Vertriebsplattform zu verstehen ist. Auf die direkte Enwicklung und Konzeption der Strategien / Indikatoren der Drittanbieter haben wir leider keinen unmittelbaren Einfluss.
Daher würden wir Sie bitten, diese Verbesserungsvorschläge auch nochmals direkt an den Autor der Strategie, Herr Michael Voigt weiterzuleiten. Evtl. kann er diese Vorschläge, die durchaus sinnvoll erscheinen, in einer nächsten Version des Markttechnikpakets berücksichtigen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Timo
WH Selfinvest
vielen Dank für das erneute Hochladen des Screenshots.
Bitte beachten Sie, dass die WHS FutureStation hier allerdings lediglich als Vertriebsplattform zu verstehen ist. Auf die direkte Enwicklung und Konzeption der Strategien / Indikatoren der Drittanbieter haben wir leider keinen unmittelbaren Einfluss.
Daher würden wir Sie bitten, diese Verbesserungsvorschläge auch nochmals direkt an den Autor der Strategie, Herr Michael Voigt weiterzuleiten. Evtl. kann er diese Vorschläge, die durchaus sinnvoll erscheinen, in einer nächsten Version des Markttechnikpakets berücksichtigen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen,
Timo
WH Selfinvest