bin nun seit kurzem auch Kunde von WHS und möchte es auch nicht mehr missen.
Da ich mich derzeit noch in die Software einarbeite und die Videos anschaue, kam ich bislang noch nicht zum programmieren.
Daher wollte ich mal fragen, ob mir da jemand behilflich sein könnte, da ich nicht glaube, dass das mit dem Meta-Sentimentor umgesetzt werden kann. Wobei ich mich in Sachen Programmierung nicht auskenne und erst anfange mich da einzuarbeiten.
Zum Setup:
Es sollen die BollingerBänder verwendet werden mit folgenden Einstellungen: Span 10; Factor 10 (Am bestem lassen sich diese Werte ändern). Weiterhin der DI+/- als Filter mit folgenden Einstellungen: Span 14; MA Span 5.
In einem Uptrend, welcher durch den DI+/- vorgegeben ist, erfolgt der Einstieg, wenn der Kurs das untere Band berührt oder nach unten schneidet. Dann soll das Signal kommen und der Einstieg bei der nächsten Kerze erfolgen. Das soll wie oben beschrieben ein Scalp-Setup sein, also kein langfristiges Aufhalten in der Position. 4-6 Ticks mitnehmen und raus. Schön wäre es, wenn die Kerze nen grünen plot bekommt in einem Uptrend und bei einem Downtrend eben rot.
Falls das nicht verständlich war, habe ich noch ein Bild erstellt.

Die roten Pfeile stellen Short-Signale dar und die grünen Long-Signale.
Danke für eure Zeit.
LG
GordonGekko