Hallo zusammen,
ich hab am Wochenende mal mit dem Express herumexperimentiert, welcher als "Stop" definiert ist.
Kann es sein, dass ein "Stopper-Express" Code anders behandelt/abgearbeitet wird als ein "normaler" Express Code? Was mir zum Beispiel aufgefallen ist: Wenn ich im "Stopper-Express" die Funktion IsNewDay() nutze um z.B. einen Counter auf 0 zu setzten und diesen Counter ausserhalb der Funktion inkrementieren lasse, dann scheint der Counter über mehrere Tage hinweg nun doch einfach weiter zu inkrementieren - also nicht bei der ersten Kerze eines neuen Tages auf 0 gesetzt zu werden.
Es gab auch noch weitere komische "Verhaltensmuster" die ich aus dem "normalen" Express so nicht kenne....deshalb meine Frage, ob es hier Unterschiede zu beachten gibt?
Grüsse
Thomas
Unterschiede Stop-Express und normaler Express?
Re: Unterschiede Stop-Express und normaler Express?
Kann mir zu diesem Punkt niemand weiterhelfen? Oder habe ich mein Problem nicht ganz verständlich formuliert?
Gruss
Thomas
Gruss
Thomas
- WHS Support
Re: Unterschiede Stop-Express und normaler Express?
Hallo Thomas,
ich kann es in der Tat leider nicht ganz nachvollziehen. Ein Counter sollte auch im Stop Express funktionieren. Zumindest konnte ich das Verhalten auf meinem Rechner nicht reproduzieren.
Können Sie uns evtl. den Code zur Verfügung stellen?
Mit freundlichen Grüßen,
Timo
WH SELFINVEST
ich kann es in der Tat leider nicht ganz nachvollziehen. Ein Counter sollte auch im Stop Express funktionieren. Zumindest konnte ich das Verhalten auf meinem Rechner nicht reproduzieren.
Können Sie uns evtl. den Code zur Verfügung stellen?
Mit freundlichen Grüßen,
Timo
WH SELFINVEST