Update

Post Reply
Tom

Update

Post by Tom »

Na dem Update der Futurestation musste ich den PC neu starten und eine exe Datei mit der Bezeichnung gi94JM4D.exe wollte auf mein System zugreifen.
Da ich diese Bezeichnung nicht zuordnen kann (ob sie zu einem Windows Update oder zur FutureStation gehört), wollte ich vor der Erlaubnis kurz hier nachfragen, ob es zu ihrem Update gehört.

Danke
Tom

Re: Update

Post by Tom »

Und ich habe gleich noch eine zweite Frage, welche Funktion hat dieser Button in der Future Station? (siehe Bild)
Wenn ich drauf drücke, passiert nichts offensichtliches...
Danke für Ihre Hilfe
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
WHS Support

Post by WHS Support »

Guten Tag.
durch die Ausführung der Datei wird das Upate nach dem Neustart des Rechners fortgesetzt.

Bei dem Symbol handelt sich um ein sehr neues Feature der WHS FutureStation Nano - Das Group Trading.
Seit dem vorletzten Release 3.0.4.5 sind wir damit "Live" gegangen.
Bitte klicken Sie in der Plattform auf Hilfe > Update-Historie anzeigen. Darüber haben Sie Einsicht in die jeweiligen Neuerung pro Release.
Für das Group Trading haben wir eine sehr ausführliche Beschreibung erstellt und unterhalb der Beschreibung einen Link zum Handbuch eingefügt.

Oder schauen Sie hier:
Link zu Handbuch : Handbuch Group Trading
Mehr Informationen und Registrierung: http://www.group-trading.com

Mit freundlichen Grüßen,
Iris Heinen für WH SelfInvest
Tom

Post by Tom »

Vielen Dank!
Post Reply

Return to “WHS NANOTRADER - EXPRESS PROGRAMMING”