Hallo.
Nachdem auf dem VPS-Server ja jedes Wochenende der Nanotrader neu gestartet werden muß, stellt sich mir eine dringliche Frage:
Wie kann ich den Tradeguard wieder aktivieren (zur Zeit kommt immer die Meldung, daß dies nicht geht, da für das Wertpapier kein Preis vorliegt.
Da ich aber 4 Trades laufen habe und nicht garantieren kann, immer Montags 09 Uhr online sein zu können, um den TG wieder zu aktivieren, suche ich eine Möglichkeit dies am Sonntag schon zu tun.
Ich bitte hierbei um baldige Rückantwort / Hilfe, da ich Echt-Trades am laufen habe und mir das Risiko etwas groß erscheint, wenn der Trade-Guard nicht aktiviert ist.
Vielen Dank.
Ranti
Aktivierung des Trade-Guards nach Wartungsarbeiten am WE
- WHS Support
Re: Aktivierung des Trade-Guards nach Wartungsarbeiten am WE
Hallo ranti,
der TradeGuard kann leider erst aktiviert werden wenn die Aktie quotiert, da zur Berechnung der Bracket-Order der letztgehandelte Kurs des Tages benötigt wird.
Was Sie aber jederzeit tun können ist die Orders vorher manuell zu platzieren (über Buy / Sell).
Hinweis: Wenn zum Zeitpunkt der Servertrennung am Freitag der TradeGuard noch aktviert war, müssten die Bracket-Order Werte sowieso schon automatisch manuell platziert worden sein, so dass Ihre Positon(en) abgesichert sein sollte(n).
Sie können dies stets unter "Offene Orders" in der Plattform überprüfen. Darüber hinaus sehen Sie die Order bei hinterlegtem Konto auch als durchgezogene Linie im Chart.
Freundliche Grüße,
Timo
WH SelfInvest
der TradeGuard kann leider erst aktiviert werden wenn die Aktie quotiert, da zur Berechnung der Bracket-Order der letztgehandelte Kurs des Tages benötigt wird.
Was Sie aber jederzeit tun können ist die Orders vorher manuell zu platzieren (über Buy / Sell).
Hinweis: Wenn zum Zeitpunkt der Servertrennung am Freitag der TradeGuard noch aktviert war, müssten die Bracket-Order Werte sowieso schon automatisch manuell platziert worden sein, so dass Ihre Positon(en) abgesichert sein sollte(n).
Sie können dies stets unter "Offene Orders" in der Plattform überprüfen. Darüber hinaus sehen Sie die Order bei hinterlegtem Konto auch als durchgezogene Linie im Chart.
Freundliche Grüße,
Timo
WH SelfInvest
Re: Aktivierung des Trade-Guards nach Wartungsarbeiten am WE
Hallo Timo,
vielen Dank für die Auskunft.
Die manuellen Stops habe ich dann später auch entdeckt *g
Nachdem ich Heute früh den Tradeguard wieder angemacht habe, mußte ich allerdings die manuellen Orders auch per Hand löschen, was allerdings kein Problem darstellt, gerade weil dadurch ja auch eine zusätzliche Sicherheit besteht.
Danke
vielen Dank für die Auskunft.
Die manuellen Stops habe ich dann später auch entdeckt *g
Nachdem ich Heute früh den Tradeguard wieder angemacht habe, mußte ich allerdings die manuellen Orders auch per Hand löschen, was allerdings kein Problem darstellt, gerade weil dadurch ja auch eine zusätzliche Sicherheit besteht.
Danke