Chart
- WHS Support
Re: Chart
Hallo,
Sie können im Konto auf den entsprechenden Wert mit der rechten Maustaste klicken.
Dann auf Symbol Stammdaten und dort den Handelszeitfilter aktivieren.
Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Sie können im Konto auf den entsprechenden Wert mit der rechten Maustaste klicken.
Dann auf Symbol Stammdaten und dort den Handelszeitfilter aktivieren.
Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Hallo WHS-Team,
Ich habe eine Frage: Und zwar habe ich in einem Chart den Colored-Moving-Average geöffnet und möchte diesen nun für mein Trading einstellen. Ich habe vorher den normalen MA genutzt und diesen auf der einstellung 25 eingestellt. Wie bekomme ich das bei dem Colored-MA hin, da sich drei einstellungsfelder bei dem Indikator befinden?
Vielen Dank,
tomtom

Ich habe eine Frage: Und zwar habe ich in einem Chart den Colored-Moving-Average geöffnet und möchte diesen nun für mein Trading einstellen. Ich habe vorher den normalen MA genutzt und diesen auf der einstellung 25 eingestellt. Wie bekomme ich das bei dem Colored-MA hin, da sich drei einstellungsfelder bei dem Indikator befinden?
Vielen Dank,
tomtom

- WHS Support
Hallo TomTom,
einfach den ersten Parameter "Span" auf 25 setzten.
Der gibt die Perioden für den gleitenden Durchschnitt an.
Freundliche Grüße
Dominic
WHS
einfach den ersten Parameter "Span" auf 25 setzten.
Der gibt die Perioden für den gleitenden Durchschnitt an.
Freundliche Grüße
Dominic
WHS
-
Gibt es eine Möglichkeit den Colored MA in der Dicke der Linien zu verändern?
- WHS Support
Hi,
Im Standard geht das nicht.
Sie können jedoch den hier im Forum veröffentlichen Code nehmen und in Ihre Plattform einfügen:
post1039.html
Dort können Sie dann die Linienstäre des Moving Averages definieren.
In den Chart einfügen, dann per Doppelklick in den Express Editor gehen und die "2" bei den Plot Befehlen erhöhen.
interpretation triggerline(c, X);
plot(X,black,0);
plot(Yup,green,2);
plot(Ydw,lightred,2)
Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Im Standard geht das nicht.
Sie können jedoch den hier im Forum veröffentlichen Code nehmen und in Ihre Plattform einfügen:
post1039.html
Dort können Sie dann die Linienstäre des Moving Averages definieren.
In den Chart einfügen, dann per Doppelklick in den Express Editor gehen und die "2" bei den Plot Befehlen erhöhen.
interpretation triggerline(c, X);
plot(X,black,0);
plot(Yup,green,2);
plot(Ydw,lightred,2)
Freundliche Grüße
Dominic
WHS
-
Vielen Dank Dominik.
Ist Dir ein Code bekannt bzw. hast Du eine Syntax, der mir zwei EMA, als colored ma anzeigt, bei dem der erste auf das High und der zweite auf das Low der kerzen berechnet wird? Und zweite Frage, der Wechsel der Kerzenfarbe (also eine weiße wird gefolgt von einer roten Kerzen = Signal bzw. vice versa) und dies berechnet auf Heikin Ashi Kerzen - hast Du hierzu auch noch etwas in der Schublade - oder einen Tip wie ich mich der Lösung nähern könnte.
Vielen Dank
Mike
Ist Dir ein Code bekannt bzw. hast Du eine Syntax, der mir zwei EMA, als colored ma anzeigt, bei dem der erste auf das High und der zweite auf das Low der kerzen berechnet wird? Und zweite Frage, der Wechsel der Kerzenfarbe (also eine weiße wird gefolgt von einer roten Kerzen = Signal bzw. vice versa) und dies berechnet auf Heikin Ashi Kerzen - hast Du hierzu auch noch etwas in der Schublade - oder einen Tip wie ich mich der Lösung nähern könnte.
Vielen Dank
Mike
- WHS Support
Hallo Mike,
vielleicht kann der beigefügte Indikator bezüglich der MAs weiterhelfen. Bezüglich der anderen Frage kannst Du normalerweise einfach den Heikin Ashi Indikator als "Sentimentor" einstellen und die gewünschte Kerzenanzahl für den Farbwechsel einstellen:
Mit freundlichen Grüßen,
Timo
WH SELFINVEST
vielleicht kann der beigefügte Indikator bezüglich der MAs weiterhelfen. Bezüglich der anderen Frage kannst Du normalerweise einfach den Heikin Ashi Indikator als "Sentimentor" einstellen und die gewünschte Kerzenanzahl für den Farbwechsel einstellen:
Mit freundlichen Grüßen,
Timo
WH SELFINVEST
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.