Der DAX wird als CFD 24 Stunden lang geandelt.
Dieses verfälscht viele Indikatoren weil von 22:00 bis 08:00 kaum Bewegung im Markt ist.
Kann ich den Chart so einstellen, dass nur der Handel von 08:00 bis 22:00 angezeigt wird?
Falls das nicht möglich ist kann dann bei der Programmierung in Express für die Berechnung des Indikators angegeben werden, dass nu die Handelszeiten von 08:00 bis 24:00 berücksichtigt werden sollen.
Ein gleitender Durchschnitt von 3 Perioden würde im Stundenchart um 09:00 uhr dann z.B. nur die Stundenkerze um 08:00 Uhr und die Stundenkerzen vom Vortag 20:00 und 21:00 berücksichtigen.
Viele Grüße
Frank
WH Selfinvest :
Hallo,
Es ist möglich, sich ausschließlch die Zeiten zwischen 8:00 - 22:00 visualisieren zu lassen.
Dazu müssen Sie in Ihrem Depot auf das .de30.cfd mit der rechten Maustaste klicken. Anschließend müssen Sie Symbol Stammdaten auswählen und hier den Handelszeiten Filter aktivieren. Jetzt können Sie einen Zeitfilter eintragen.
Falls Sie dazu hilfe brauchen, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung.
Mit freundlichen Grüßen,
WHS
Chartagregation auf eine bestimmte Zeit
Re: Chartagregation auf eine bestimmte Zeit
Hallo,
ist eine solche Einstellung der Zeiten auch in der Pro Station möglich? Habe diese Funktion noch nicht finden können.
Mfg
ist eine solche Einstellung der Zeiten auch in der Pro Station möglich? Habe diese Funktion noch nicht finden können.
Mfg
- WHS Support
Re: Chartagregation auf eine bestimmte Zeit
Hallo,
ja, das ist möglich. Gehen Sie dazu einfach wie folgt vor:
1) Rechtsklick in den Chart --> Charteigenschaften --> Reiter Arbeitsstunden --> Benutze Arbeitsstunden anhaken
Nun lediglich noch die gewünschte Uhrzeit eintragen und auf OK klicken.
Ich hoffe damit konnten wir Ihnen weiterhelfen.
Freundliche Grüße,
Timo
WH SelfInvest
ja, das ist möglich. Gehen Sie dazu einfach wie folgt vor:
1) Rechtsklick in den Chart --> Charteigenschaften --> Reiter Arbeitsstunden --> Benutze Arbeitsstunden anhaken
Nun lediglich noch die gewünschte Uhrzeit eintragen und auf OK klicken.
Ich hoffe damit konnten wir Ihnen weiterhelfen.
Freundliche Grüße,
Timo
WH SelfInvest