FutureStation Handbuch / Videos

Post Reply
Trader.Tom

FutureStation Handbuch / Videos

Post by Trader.Tom »

Hallo Support,

ich beschäftige mich gerade mit der Demo-Version der FutureStation. Nun stellt sich die Frage, wie ich die ganzen Funktionen erkunden kann.
Als Handbuch habe ich nur eine Einsteigerversion gefunden, wenig umfassend.
Nun gibt es allerdings jede Menge Videos.... Kann ich mir die nur Online ansehen oder kann ich die auch herunterladen und offline studieren? Ich habe häufig Zeit, an meinem Pad Videos zu sehen, allerdings meist ohne Online-Verbindung!

Insgesamt fände ich ein umfassendes Handbuch deutlich kundenfreundlicher, da ich per Volltextsuche ein Thema deutlich schneller finden kann als wenn ich erst auf die WHS Website gehen, ein passendes Video finden und dann auch noch die richtige Stelle suchen muss!
In dieser Hinsicht trauere ich sehr dem Angebot meines früheren Brokers nach....
Zum "legendären" Service gehören für mich einfach auch vernünftige Handbücher, zumal bei einer Bezahl-Software!

Gruß,

Tom
fredi

Re: FutureStation Handbuch / Videos

Post by fredi »

[img]1.png[/img]

[img]2.png[/img]
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
WHS Support

Re: FutureStation Handbuch / Videos

Post by WHS Support »

Hallo Tom,

wie Fredi bereits freundlicherweise angedeutet hat, finden Sie sowohl die Handbücher als auch die Videos direkt in der Plattform. Darüber hinaus gibt es noch ein spezielles Handbuch zum Thema "Backtesting", welches Sie hier herunterladen können:
http://www.whselfinvest.com/docs/manuel ... ing-de.pdf

Offline lassen sich die Videos ohne Weiteres leider nicht speichern.

Freundliche Grüße,
Timo
WH SelfInvest
Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”