Pending Orders in Analysen

Post Reply
Bernd

Pending Orders in Analysen

Post by Bernd »

Hallo,

inzwischen habe ich viel mit Analysen geübt, und auch die Einstellungen gefunden wie man statt Marktorders
Pending Orders automatisch platzieren kann (Sentimentor-Kaufsignal - Buy Stop, Verkaufssignal- Sell Stop mit Trailing Stop der sich bei Füllen der Order aktiviert). Mein Problem ist
jetzt wie ich den Abstand zum Marktpreis vorgebe, da ich ja nicht sofort kaufen/verkaufen will. Habe viel gelesen, aber so "unwichtige" Kleinigkeiten sind schwer zu finden.

Falls ich nerve, einfach nicht antworten. :roll:

Danke.
WHS Support

Re: Pending Orders in Analysen

Post by WHS Support »

Hallo Tapir,

ich bin mir nicht ganz sicher ob ich Sie richtig verstanden habe. Mit "Pending Order" meinen Sie eine Stop / Limit Order, die nach dem Triggern unmittelbar einen Stoploss und / oder ein Gewinnziel platziert? Falls ja können Sie dies ganz normal über den TradeGuard handeln (Click Stop / Click Target) oder manuell über das Orderticket (Kästchen "Folgeaufträge verwenden" aktivieren"):
A1.jpg
Hier können Sie ganz einfach die Einstiegsorder auswählen (oben) und gleichzeitig die sog. Brackets (unten) einstellen.

Freundliche Grüße,
Timo
WH SelfInvest
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Bernd

Post by Bernd »

Ja, im Grunde hatte ich diese Orders gemeint, mich aber nicht richtig ausgedrückt.

Ein automatisches Handelssystem soll bei Kaufsignal eines Metasentimentors eine Buy Stop Order,mit einem gewissen Abstand zum Marktpreis
öffnen und einen noch inaktiven Trailingstop hinzufügen. Bei einem Verkaufssignal einen Sell Stop mit Trailingstop (Ausbrüche).

Das Ganze als OCO Order. Ich möchte sicher sein (Abstand zum Marktpreis) das der Ausbruch echt ist, bzw. länger anhält.
Mein Problem ist wie ich den Abstand der Sell/Buystop Order zum Marktpreis festlege/bestimme.

freundliche Grüße
Tapir
WHS Support

Post by WHS Support »

Hallo,

da Sie im anderen Thread auch nochmals nachgefragt haben, habe ich dort geantwortet:
viewtopic.php?f=36&p=2603

Freundliche Grüße,
Timo
WH SelfInvest
Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”