Stops, Limits gelöscht overnight !

Post Reply
WHS BE-NL

Stops, Limits gelöscht overnight !

Post by WHS BE-NL »

Sehr geehrte Damen und Herren,

mir ist aufgefallen, dass Stops, Limits oder Trailingstops über Nacht gelöscht werden. Warum ?
Konkret: Ich gehe eine Longposition ein, und möchte diese mit einem Stop absichern.
Fahre ich morgens das System wieder hoch, ist der Stop im System nicht mehr drin !!
Kann ich dieses System nur Intraday traden ??
Es wäre schon gut, wenn ich meine Trades absichern könnte ! Da ich zur Zeit im Tageschart agiere und dementsprechend auch über mehrere Tage oder gar Wochen in einem Trade bleibe, bin ich auf overnight Stops angewiesen !!
Selbst ein eingestellter Trailingstop ist raus , sobald ich den Computer neu starte !!
Oder mache ich etwas falsch ( die Stops, Limits sind auf "Good till cancel" eingestellt) ??

Vielen Dank !!

Helpdesk :

Sehr geehrter Herr,

wenn Sie eine Order eingeben, ist diese per se eine DAY Order. Wenn Sie GTC-Orders eingeben möchten, ist die im Primzip möglich (soweit vom Markt angeboten).

In WHS Futures wählen Sie Trade und wählen auf dem Ticket Als Ordertyp GTC STOP (Stopmarket) oder GTC SPTLMT (StopLimit), je nach Markt.

Für WHS FutureStation erkundige ich mich aktuell.

In FutureStation klicken Sie auf Buy oder Sell, wählen den Ordertyp (Stop oder StopLimit). Dann können Sie an der Seite von DAY nach GTC umstellen (soweit der Ordertyp am Markt vorhanden ist).

Mit freundlichen Grüssen
WHS Lux
Post Reply

Return to “WHS NanoTrader”