Hallo,
ich teste zur Zeit die Strategie Morning Angler im Livekonto.
Der Time Trigger Express (Time for Trade 9:19 - 9:21 Uhr) scheint jedoch nicht richtig zu funktionieren.
Zu diesem Zeitpunkt wird kein Trade (Autoorder) eröffnet. Ich musste die Zeit bis 10:05 (nächste 40 min Periode) verlängern.
Das hat bis heute funktioniert. Nach Abschluss der Periode (10:00 Uhr) wurden Trades eröffnet.
Heute wurden jedoch auch 2 Trades in 2 Währungspaaren um 10:40 eröffnet, was theoretisch unmöglich ist (Einstellung TimeTriggerExpress 9:19 - 10:05 Uhr).
Ich denke das es evtl. mit den Zeitunterschieden (Server--PC) zusammenhängt, finde aber den Fehler nicht.
vielen Dank
Bernd
Strategie MorningAngler
- WHS Support
Re: Strategie MorningAngler
Hallo Bernd,
Zeitunterschied Server / Plattform möchtne wir ausschließen. Die FutureStation arbeitet immer mit der lokalen PC Zeit.
Haben SIe evnetuell etwas in den Evaluatoreinstellungen geändert? (Öffnen nächste Periode, Bestätigungskurs nächste Periode) ?
Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Zeitunterschied Server / Plattform möchtne wir ausschließen. Die FutureStation arbeitet immer mit der lokalen PC Zeit.
Haben SIe evnetuell etwas in den Evaluatoreinstellungen geändert? (Öffnen nächste Periode, Bestätigungskurs nächste Periode) ?
Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Re: Strategie MorningAngler
Hallo,
nein, beide Einstellungen sind "Close gleiche Periode" , Stop steht auf "sofort".
Da ich keinen Fehler finde, habe ich mir jetzt so geholfen, das zwei Blockfilter nur einen Trade um 9:20 Uhr zulassen, wie bei der
Strategie vorgesehen.
freundliche Grüße
Bernd
nein, beide Einstellungen sind "Close gleiche Periode" , Stop steht auf "sofort".
Da ich keinen Fehler finde, habe ich mir jetzt so geholfen, das zwei Blockfilter nur einen Trade um 9:20 Uhr zulassen, wie bei der
Strategie vorgesehen.
freundliche Grüße
Bernd