Hallo,
habe erst seit einigen Tagen den NT Full und habe mit dem Time Exit ein Problem:
Ich handele bisher ein CFD-Konto per Papertrade und möchte aus dem S&P 500 per Time-Exit um 22:00 Uhr täglich heraus, sprich, der Trade soll zu diesem Zeitpunkt automatisch geschlossen werden.
Hierzu habe ich unter "Filter" als Beginn 22:00 Uhr und als Sicherheit 23:59 Uhr als Ende eingegeben, dann auf "Flat" einen Haken gesetzt. Zusätzlich wird von mir ein Click-Stopp vorgegeben.
Der Trade wird von mir manuell ausgeführt, zusätzlich ist "TradeGuard und Autoorder" eingestellt.
Sobald ich den Nanotrader aber schließe und diesen bis zum nächten Tage geschlossen halte, ist der TadeGuard mir der Autoorder nicht mehr aktiv, Der Trade läuft am nächsten Tag weiter.
Was mache ich falsch?
Time Exit über Button Flat beim Nanotrader Full
- WHS Support
Re: Time Exit über Button Flat beim Nanotrader Full
Hallo Candletrader,
der Flat-Befehl wird von der Plattform gesteuert.
Damit dieser ausgeführt wird, muss der NanoTrader laufen.
Freundliche Grüße
Dominic
WHS
der Flat-Befehl wird von der Plattform gesteuert.
Damit dieser ausgeführt wird, muss der NanoTrader laufen.
Freundliche Grüße
Dominic
WHS
-
Gibt es die Möglichkeit eines Time-Exits, der auf dem WHS-Server hinterlegt wird, so dass dieser auch ohne Online-Betrieb meines PC/meiner Plattform durchgeführt werden kann? Wenn ja, wie läuft die Vorgangsweise ab?
Mein Problem hier ist, dass ich zum gewünschten Zeitpunkt oft einen Verbindungsabbruch (Provider) habe.
MfG
candletrader
Mein Problem hier ist, dass ich zum gewünschten Zeitpunkt oft einen Verbindungsabbruch (Provider) habe.
MfG
candletrader
- WHS Support
Guten Tag,
leider ist der Time-Exit davon abhängig, dass die Plattform läuft.
Wenn annähernd täglich zu vergleichbaren Zeiten eine Internettrennung erfolgt, dann würde es sich lohnen mit dem Provider in Kontakt zu treten. Hier liegt die Ursache häufger bei einer Zwangstrennung durch den Provider, der ungenutzte IP-Adresse freisetzt. Diesen Zeitpunkt kann man auch bewusst verschieben.
Eine weitere Alternative wäre auch unsere Cloud-Trading-Solution. Dies ist ein kostenpflichtiger Zusatzservice, der Sie jedoch unabhängig von Ihrer Internetverbindung macht, da die Plattform extern auf einem Server betrieben wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Iris Heinen für WHSelfInvest
leider ist der Time-Exit davon abhängig, dass die Plattform läuft.
Wenn annähernd täglich zu vergleichbaren Zeiten eine Internettrennung erfolgt, dann würde es sich lohnen mit dem Provider in Kontakt zu treten. Hier liegt die Ursache häufger bei einer Zwangstrennung durch den Provider, der ungenutzte IP-Adresse freisetzt. Diesen Zeitpunkt kann man auch bewusst verschieben.
Eine weitere Alternative wäre auch unsere Cloud-Trading-Solution. Dies ist ein kostenpflichtiger Zusatzservice, der Sie jedoch unabhängig von Ihrer Internetverbindung macht, da die Plattform extern auf einem Server betrieben wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Iris Heinen für WHSelfInvest