Hallo,
zunächst mal großes Lob für die neuen Zeichenwerkzeuge. Ich denke es ist grade für Anfänger eine gute Hilfe um vom Interpretieren Modus in den Suchen Modus zu schalten. Sie scheinen auch nicht die Plattformperformance / Stabilität wesentlich zu beeinflussen.
Aber .... sollten diese auf den Höchst / Tiefstkurs referenzieren und nicht auf den Schlusskurs? Ich denke, da ist was nicht ganz richtig umgesetzt.
Gruß
Artnaf
Zeichenwerkzeuge Cene / Voigt
- WHS Support
Re: Zeichenwerkzeuge Cene / Voigt
Hallo Artnaf,
Die erste Umsetzung wurde nun mit mit den Schlußkursen gemacht.
Sie haben aber recht - Höchst- und Tiefkurse sind durchaus interessant (allerdings benötigt dies dann deutlich mehr Kapazitäten) und wir arbeiten mit den Entwicklern daran, dies in einer Folgeversion ebenfalls umzusetzten.
Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Die erste Umsetzung wurde nun mit mit den Schlußkursen gemacht.
Sie haben aber recht - Höchst- und Tiefkurse sind durchaus interessant (allerdings benötigt dies dann deutlich mehr Kapazitäten) und wir arbeiten mit den Entwicklern daran, dies in einer Folgeversion ebenfalls umzusetzten.
Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Hallo,
danke für die Antwort und die Aussicht der Umsetzung.
Wird es eigentlich mal ein Webinar mit Voigt / Cene dazu geben?
Gruß
Artnaf
danke für die Antwort und die Aussicht der Umsetzung.
Wird es eigentlich mal ein Webinar mit Voigt / Cene dazu geben?
Gruß
Artnaf
- WHS Support
Hallo Artnaf,
Wir versuchen ja immer spannende Webinarthemen zu finden. Und das ware mit Sicherheit ein Highlight.
Allerdings ist dies auch abhängig von den Terminplänen der Referenten (aktuell ja auch die Vorbereitung auf die WoT).
Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Wir versuchen ja immer spannende Webinarthemen zu finden. Und das ware mit Sicherheit ein Highlight.
Allerdings ist dies auch abhängig von den Terminplänen der Referenten (aktuell ja auch die Vorbereitung auf die WoT).
Freundliche Grüße
Dominic
WHS
Hallo,
ich glaube ich habe gefunden, warum sie die Zeichenwerkzeuge nicht wie es richtig wäre auf Hoch / Tiefkurse referenzieren lassen. Insbesondere ist dies ja bei der Stopsetzung relevant. Wenn man sich das Chartbild einiger Aktien so anschaut, mit den falschen Eröffnungskursen und damit Spannen von über 20%, dann würde das Zeichenwerkzeug ja auch falsch anzeigen ...
Gruß
Artnaf
ich glaube ich habe gefunden, warum sie die Zeichenwerkzeuge nicht wie es richtig wäre auf Hoch / Tiefkurse referenzieren lassen. Insbesondere ist dies ja bei der Stopsetzung relevant. Wenn man sich das Chartbild einiger Aktien so anschaut, mit den falschen Eröffnungskursen und damit Spannen von über 20%, dann würde das Zeichenwerkzeug ja auch falsch anzeigen ...
Gruß
Artnaf